Freitag, 11. Januar 2013

The End

Nach einer letzten Etappe durch eine fast menschenleere Gegend auf einer einsamen Strasse ohne Verkehr holt uns am Abend in Puerto Princesa das Verkehrschaos wieder ein. Wir sind mit Tausenden Eindrücken und ohne jegliche Zwischenfälle bestens zurückgekehrt und nun geht es auf den Heimflug.

Obwohl wir diesmal "nur" 520 Kilometer geradelt sind, haben wir nun während unseren beiden Reiseteilen in den Philippinen über 1'600 Kilometer mit dem Velo erfahren. Lange wird uns dieses Land mit seinen freundlichen Menschen in bester Erinnerung bleiben.

Wir hoffen, den einen oder andern Eindruck unserer spannenden Reise an euch weitergegeben zu haben. Überdies versuchen wir, in absehbarer Zeit eine kleine Diashow mit noch mehr eindrücklichen Bildern und Erlebnisberichten zusammenzustellen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für das Interesse an unserem blog und bis bald!

Fränzi und Martin